Wenn das Wetter mal wieder grau und nicht so schön ist, möchte man gerne etwas essen, das einen an die Kindheit erinnert. Das geht gut mit Milchreis. Und zur Erfrischung dazu Mangos. Da es diese aber nicht immer gut und günstig gibt, empfehle ich Tiefkühl-Mangos. Dann lässt sich das ganze leichter dosieren und man hat deutlich weniger Arbeit bei der Zubereitung. Und so einfach geht der schnelle Mango-Milchreis:

